Mit Funkklingel LED´s schalten

Diskutiere Mit Funkklingel LED´s schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mit Funkklingel LED´s schalten Der Schaltplan eines Funk-Gongs ist mir vollkommen unbekannt. Daher kann ich Dir nichts zu Impulslänge,...

  1. #11 kalledom, 30.07.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Mit Funkklingel LED´s schalten

    Der Schaltplan eines Funk-Gongs ist mir vollkommen unbekannt. Daher kann ich Dir nichts zu Impulslänge, Spannung, Möglichkeit einer Verlängerung des Impulses, etc. sagen.
    Du mußt es ausprobieren. Achte besonders auf den Strom für den Zünder, sonst ist der Schalttransistor im Gong nach dem ersten Tastendruck hinüber.
     
  2. Anzeige

  3. Spinty

    Spinty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit Funkklingel LED´s schalten

    Ok,
    danke erst mal.
    Werd mich heut mal ransetzten und es einfach probieren.
     
Thema:

Mit Funkklingel LED´s schalten

Die Seite wird geladen...

Mit Funkklingel LED´s schalten - Ähnliche Themen

  1. Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben

    Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu auf dieser Seite und habe folgendes Problem. Ich möchte eine Funkklingel-Sendeplatine mit 3V DC...
  2. RITTO 4210 mit Funkklingel

    RITTO 4210 mit Funkklingel: Hallo an Alle, im Wohnblock mit 64 Wohneinheiten wurde irgendwann RITTO-Twinbus-Anlagen eingebaut. Eine Frau hört sehr schwer und ich möchte ihr...
  3. Funkklingel (6V DC) mit Klingelspannung (4,4V AC) betreiben?

    Funkklingel (6V DC) mit Klingelspannung (4,4V AC) betreiben?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und meine Elektronikkenntnisse sind eher geringer, daher hoffe ich, dass man mir weiterhelfen kann :-) Und...
  4. Mit Funkklingel triggern

    Mit Funkklingel triggern: Hallo! Ich hab eine dringende Frage... Funkklingel, Empfänger mit Batterie, 4,5V. Dran hängt ein Lautsprecher mit 8 Ohm, 0,6W. Der spielt eine...
  5. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...