suche 2,5" - 2,8" tft

Diskutiere suche 2,5" - 2,8" tft im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, für ein projekt suche ich einen 2,5" - 2,8" tft der möglichst mit LVDS oder mit controller an VGA zu betreiben ist. Ich hab jetzt stunden...

  1. #1 debauer, 23.11.2007
    debauer

    debauer Guest

    hi,

    für ein projekt suche ich einen 2,5" - 2,8" tft der möglichst mit LVDS oder mit controller an VGA zu betreiben ist.
    Ich hab jetzt stunden lang gesucht und solangsam wirds echt doof -.-

    es gibt da noch den lilliput 2,5" aber das hat s-video und dies hat mein board nur über ein zusatzkarte die zurzeit net verfügbar ist.

    vll findet sich ja hier jemand der mir helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche 2,5" - 2,8" tft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peziman, 26.11.2007
    Peziman

    Peziman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

suche 2,5" - 2,8" tft

Die Seite wird geladen...

suche 2,5" - 2,8" tft - Ähnliche Themen

  1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

    Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...