Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

Diskutiere Hersteller Messgeräte für Wasserhärte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich möchte in einen Behälter voller Wasser die Wasserhärte messen. Dazu benötige ich noch einen Ausgang, um mit einer SPS eine...

  1. #1 Syntaxfehler, 27.11.2007
    Syntaxfehler

    Syntaxfehler Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte in einen Behälter voller Wasser die Wasserhärte messen.
    Dazu benötige ich noch einen Ausgang, um mit einer SPS eine Regelung aufzubauen.

    Kennt jemand Hersteller, die das anbieten?

    Gruß
    Syny
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 Syntaxfehler, 04.12.2007
    Syntaxfehler

    Syntaxfehler Guest

    AW: Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

    Doch ich habe ein Gerät gefunden, nur hat dieses auch seinen Preis

    http://vertrieb.heyl.de/DWD/_111327/upload/media_2766.pdf

    Für mehrere Infos bin ich sehr dankbar !

    Danke @Anni

    Gruß Syny
     
Thema:

Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

Die Seite wird geladen...

Hersteller Messgeräte für Wasserhärte - Ähnliche Themen

  1. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  2. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

    Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  3. Hersteller von Türsprechanlage gesucht

    Hersteller von Türsprechanlage gesucht: Hallo, bei unserer Türsprechanlage aus den 70ern fehlt ein Knöpfchen :(, siehe Bild. Kennt jemand den Hersteller, falls der noch existiert, für...
  4. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

    Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  5. Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht

    Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand, um welchen Hersteller s sich bei diesem Unterputz Kleinverteiler handelt? Ich bin auf der Suche nach...