Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?

Diskutiere Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das? Reicht es denn wenn sie ähnlich gleich sind, also z.B. 45 und 50ah? Mal abgesehen davon das...

  1. #11 fatmike, 19.12.2007
    fatmike

    fatmike Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?

    Reicht es denn wenn sie ähnlich gleich sind,
    also z.B. 45 und 50ah?
    Mal abgesehen davon das ich nicht weis ob ich am 2.Mai Urlaub bekomme,
    und dann abends noch die Batterie einbauen,
    und auch wieder bei zeiten mein Radio einstellen müsste,
    würden wir bei 3Batts dieser grösse (2 für Motoren, 1 für Musik)
    auch ein Platz- und Gewichtsproblem bekommen.
    Das "Batteriefach" ist "nur" 55x20x30cm gross.
    Trotzdem eigentlich ne gute Idee.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 20.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?

    Wenn ihr nicht immer mit Vollgas fahren müsst,
    dann probiere doch einfach mal
    den Motor an einer Batterie und 12V.
     
Thema:

Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?

Die Seite wird geladen...

Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...