Multinetzstecker zu wenig mA?

Diskutiere Multinetzstecker zu wenig mA? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Multinetzstecker zu wenig mA? woher hast du die Info? Er schreibt doch nur was von Multisteckernetzteil? Oder gibt es die nur als = ? Daher:...

  1. #11 kalledom, 04.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Daher:
    Da Gringo kein "~" oder "AC" angegeben hat, gehe ich von einem Gleichspannungs- Netzteil aus.
    Bei dem Gerät hat er 9V~ angegeben.
    Deshalb hatte ich geschrieben:
    Es gibt auch umschaltbare Wechselspannungs-Netzteile, allerdings selten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multinetzstecker zu wenig mA?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 05.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Ok....

    Pollin.de Bestell-Nr. 350 632
     
  4. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Achso.....

    sorry dass ich das vergessen hab, es handelt sich um einen AC adapter und der Nintendo braucht 9V~ 1,3A
     
  5. #14 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Artikel-Nr.: 511361 - 62


    bei Onkel Conrad.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Hey Super! Muchas gracias...

    noch eine letzte anfänger-frage: Da steht ja dran dass der Netzstecker 9V und 2000mA ausgibt... nimmt sich dann mein Nintendo nur soviel wie er braucht, also die 1300mA?
     
  7. #16 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Jepp!

    Holt sich nur max 1300.
    Das Netzteil kann aber mehr liefern. Sonst heisst das nix.


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #17 Heimwerker, 05.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Mmmm... Entweder der OP und wir verstehen etwas anderes unter Multisteckernetzteil oder es gibt die doch mit ~ Strom

    :confused:
     
  9. #18 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Iss doch egal.

    Er at seine Antwort, und besorgt sich das richtige Netzteil.

    Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Zocken. Die alten Spiele haben schon Ihren "Charme".


    Grüsse
    Paddy
     
  10. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    hehehe danke danke!

    Die Spiele erinnern mich voll an meine kindheit...gibt mir irgendwie mehr als die neuen High-End-Spiele, zur zeit auf jedenfall...

    danke nochmal für die empfehlung,
     
Thema:

Multinetzstecker zu wenig mA?

Die Seite wird geladen...

Multinetzstecker zu wenig mA? - Ähnliche Themen

  1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Nur noch wenig Strom in der Wohnung

    Nur noch wenig Strom in der Wohnung: Hallo zusammen, Bin gerade bei Umziehen in eine neue Wohnung gezogen, wo bis vorgestern mit dem Strom noch alles in Ordnung war. Seit gestern...
  3. Monitor geht nach wenigen Sekunden aus

    Monitor geht nach wenigen Sekunden aus: Ich habe mehrere acer P225HQ Monitore. Einer läuft problemlos. Beim anderen tritt folgendes Problem auf. Nach wenigen Sekunden Betrieb geht das...
  4. Speicherheizung läd mit abnehmender Außentemperatur immer weniger...

    Speicherheizung läd mit abnehmender Außentemperatur immer weniger...: :79:Hallo zusammen, habe im Haus 6 Speicheröfen, an einigen habe ich letztes Jahr Thermorelais für S und SF (Seicher und SpeicherFrei) getauscht...
  5. Stärker und weniger stark beanspruchte Stromkreise - Querschnitt!?

    Stärker und weniger stark beanspruchte Stromkreise - Querschnitt!?: Hallo, ich möchte dieses Thema - auch wenn schon 10000x diskutiert - nochmal aufgreifen. Ich hatte gestern mal wieder mit einem Kollegen die...