Spannungswandler

Diskutiere Spannungswandler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannungswandler Bringt die Lichtmaschine die 60A plus 10...20A für den Lkw selbst ((Brems-)Licht, Blinker, ...) und wird die Batterie nicht...

  1. #11 kalledom, 16.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Spannungswandler

    Bringt die Lichtmaschine die 60A plus 10...20A für den Lkw selbst ((Brems-)Licht, Blinker, ...) und wird die Batterie nicht so weit entladen, daß ein Starten des Lkw's nicht mehr möglich ist (falls er unterwegs mal ausgehen sollte) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungswandler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NightCruiser, 16.01.2008
    NightCruiser

    NightCruiser Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    nimm ein notstromaggregat das waere wesentlich billiger und du killst ne deine Lima. wenn die Lima permanent so unter maximal last steht macht die das ne lange mit
     
  4. #13 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Ich dachte immer LKW sind Diesel und brauchen keine Spannung, damit der Motor an bleibt... .


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 NightCruiser, 16.01.2008
    NightCruiser

    NightCruiser Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    kriegt das steuergeraet nicht genug strom iss auch feierabend selbstzuender hin oder her
     
  6. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungswandler

    Under der Diesel muss ja auch irgendwie in den Motor kommen;)
     
  7. #16 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Spannungswandler

    Ich wundere mich wie die autos früher ohne Steuergerät und Benzinpumpe je laufen konnten.


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #17 NightCruiser, 16.01.2008
    NightCruiser

    NightCruiser Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    so ein vergaser war schon was feines...es gab auch mechanische benzinpumpen
    aber irgendwie kommen wir vom thema ab
     
  9. #18 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    oder sind die zu dünn??? kann es da ein Problem geben???
     
  10. #19 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler

    es ist kein Karnevalswagen, is irgendwann im September, das is nen Dorffest bei uns im Dorf
     
  11. #20 nigglesmueller, 16.01.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler

    Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?...
  2. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

    Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  3. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  4. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  5. E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?

    E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Straßenmusiker und möchte mein Kurzweil E-Piano (19 Volt Gleichstrom, 1.8 Ampere) mit einem Blei-Akku bzw einer...