Trennrelais?

Diskutiere Trennrelais? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, mein Anliegen passt vll nicht genau in dies Forum aber ich versuche es trotzdem. Ich möchte bei meinem Auto die Nebelscheinwerfer so...

  1. #1 Lightning.GER, 16.01.2008
    Lightning.GER

    Lightning.GER Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    mein Anliegen passt vll nicht genau in dies Forum aber ich versuche es trotzdem.
    Ich möchte bei meinem Auto die Nebelscheinwerfer so schalten das die beim Aufschließen des Wagens leuchten. bei mir ist es so das dann auch die hintere kennzeichenbeleuchtung leuchtet. nun habe ich mir gedacht das ich die nebelscheinwerfer damit zusammenschließe. das ganze würde dann beim anlassen des autos ausgehen. da ist aber das problem mit dem abblendlich. denn wenn das an ist leuchtet ja die kennzeichen beleuchtung und damit dann auch die nebelschein werfer. genau hier für such ich ein trennrelais oder sowas was das unterbindet... hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennrelais?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Trennrelais?

    Hallo,
    mach doch einfach noch ein Schalter in die Zuleitung der Nebelscheinwerfer und schalt sie aus wenn sie nicht gebraucht werden.
     
Thema:

Trennrelais?

Die Seite wird geladen...

Trennrelais? - Ähnliche Themen

  1. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  2. Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais

    Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais: Hallo, wo/ wie müssen das die Trennrelais hin?
  3. Rollladen-Trennrelais und Auf/Ab-Taster in Hohlwanddose zu eng

    Rollladen-Trennrelais und Auf/Ab-Taster in Hohlwanddose zu eng: Bin normalerweise in der Industrie tätig und nicht viel im Häuslebauen. Ich wollte bei den elektrischen Rollladen im Haus...
  4. Trennrelais für Jalousieantriebe

    Trennrelais für Jalousieantriebe: Moin Kollegg(inn-)en, In einem Renovierungsobjekt sind mal flugs 80 Rolladenantriebe anzuschließen. Schalter und Leitungen vorhanden, jedoch...