Opv

Diskutiere Opv im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine etwas komplexere Frage (aus meiner sicht komplex :D ) Hier die Aufgaben stellung: Ein Fühler liefert Ue = 4-6V. Benötigt...

  1. Yami

    Yami Guest

    Hallo, ich habe eine etwas komplexere Frage (aus meiner sicht komplex :D )
    Hier die Aufgaben stellung:
    Ein Fühler liefert Ue = 4-6V. Benötigt werden für die Anzeige 1-3V, wie ist die schaltung aufzubauen? Verzögerung 15 V

    Also ich bin soweit gekommen das ich einen Differenzverstärker benutzten muss aber wie sieht die Schaltung aus bitte um hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 15.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: Opv

    was meist du mit verzögerung 15V?
     
Thema:

Opv

Die Seite wird geladen...

Opv - Ähnliche Themen

  1. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

    OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...
  3. Ausgangsspannung realer OPV

    Ausgangsspannung realer OPV: Hallo, warum kann ein realer OPV nicht die volle Versorgungsspannung am Ausgang erzeugen? Im durchgeführten Versuch war die Versorgungsspannung...
  4. OPV Berechnung

    OPV Berechnung: Hallo Ich habe ein problem bezüglich der OPv. Ein Sensor liefert ein Spannunsignal von 0V-100mV. Dieses Spannungsignal soll mit Hilfe eines...
  5. Problem mit OPV Verstärkung

    Problem mit OPV Verstärkung: Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich studiere Maschinenbau, also nicht wirklich vom Fach. Dennoch mussten wir letztlich die Brückenspannung einer...