Suche Transistor-Ersatztypen

Diskutiere Suche Transistor-Ersatztypen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; für ein Komplementärpärchen BC 341-10 und BC 361-10. Ein alter Frequenzgenerator von PEK-Elektronik ist defekt (Endverstärker), kann sein, daß ich...

  1. #1 Günther, 16.02.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    für ein Komplementärpärchen BC 341-10 und BC 361-10.
    Ein alter Frequenzgenerator von PEK-Elektronik ist defekt (Endverstärker), kann sein, daß ich eh Ersatz in der Bastelkiste hab, find aber keine Vergleichstypen.
    Wer weiß was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Transistor-Ersatztypen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 16.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Suche Transistor-Ersatztypen

    BC341-10 Grenzdaten:
    60V ... 500 &50mA ... 0,8 / 3W ... hfe 63-160 ... EBC

    Wie wäre es mit BC140/141 und BC160/161 ?
     
  4. #3 Lötauge35, 16.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Suche Transistor-Ersatztypen

    kurzer Blick ins Vergleichshandbuch:

    BC341 Si-N 40V 0,5A 0,8W 100MHz --->BC141

    BC361 Si-P 40V 0,5A 0,8W 250MHz --->BC161
     
  5. #4 Lötauge35, 16.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Suche Transistor-Ersatztypen

    Hallo Karl Heinz,

    da waren wir genau zeitgleich...:D:D,
     
  6. #5 Günther, 16.02.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Transistor-Ersatztypen

    danke, ihr beiden! superschnell, hat geholfen.
     
Thema:

Suche Transistor-Ersatztypen

Die Seite wird geladen...

Suche Transistor-Ersatztypen - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...