Ladungspumpe

Diskutiere Ladungspumpe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Ladungspumpen. Die es im DIP oder DIL Gehäuse gibt. Einmal zur Spannungsverdopplung und einmal zur...

  1. Glurak

    Glurak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach Ladungspumpen. Die es im DIP oder DIL Gehäuse gibt. Einmal zur Spannungsverdopplung und einmal zur Spannungsinvertierung.
    Bereiche.
    5 zu 10V
    10 zu 20V
    5 zu -5V
    10 zu -10V
    20 zu -20V
    Die wären für die Bastelkiste, also nicht für ne konkrete Anwendung.


    Gibt es da irgendwelche Standardtypen.

    Gruß Glurak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ladungspumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladungspumpe

Die Seite wird geladen...

Ladungspumpe - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Ladungspumpe

    Funktionsweise Ladungspumpe: Hallo zusammen, also ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen, aber ich verstehe die folgende Schaltung nicht. Aussage ist, dass die...
  2. Ladungspumpe Frequenz

    Ladungspumpe Frequenz: Hallo Leute, ich stehe vor folgemden Problem. Ich möchte einen High-Side-Switch schalten. Zur Spannungsversorgung nutze ich eine Ladungspumpe. Nun...
  3. Frage zu Ladungspumpen

    Frage zu Ladungspumpen: Hallo Leute, ich versuche grade das Prinzip einer Ladungspumpe zu verstehen. Dazu bin ich auf folgende Internetseite gestossen: Schaltregler:...