Thermometer

Diskutiere Thermometer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,Welcome Ich bin auf der Suche nach einem kleinen kompakten Temp. Messgerät (Messbereich ca. 0°C-200°C -150°C ginge auch noch.)...

  1. No.1

    No.1 Guest

    Hallo,Welcome ​
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen kompakten Temp. Messgerät (Messbereich ca. 0°C-200°C -150°C ginge auch noch.)

    Bedingugngen:

    Der Fühler muss zwischen den Rippen eines solchen Kühlkopfes untergebracht werden (~2mm Platz).
    [​IMG]

    Von diesem Sensor sollte ein Kabel zu dem digitalen Messgerät fürhren, das wiederum klein sein soll. (ca. 5cm x 4cm)

    Kennt jemand ein solches Thermometer aus dem Markt?

    Wäre es möglich ein solches zu bauen?

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermometer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elktro

    elktro Guest

    AW: Thermometer

    hallo
    vielleicht paßt das:

    konrad elektronik,LCD thermometer,art.nr.:
    115452-62

    kostet 20 euro -50° bis 150°

    weiß aber nicht wie dick der fühler ist.frag einfach

    elktro
     
  4. #3 Danny65, 19.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: Thermometer

    der messfühler ist ein wenig groß kann ich dir jetzt schon sagen... muss mal schauen, ob ich was mit einem themoelemet find
     
Thema:

Thermometer

Die Seite wird geladen...

Thermometer - Ähnliche Themen

  1. Suche Saunathermometer & Hygrometer digital

    Suche Saunathermometer & Hygrometer digital: Hallo, hätte jemand eine Idee, wo man ein digitales Thermometer/Hygrometer für eine finnische Sauna (bis ca. 100Grad) bekommt. Alles was ich...
  2. Thermometer Pt100

    Thermometer Pt100: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den...
  3. Thermometer aus einer Dreileiterschaltung

    Thermometer aus einer Dreileiterschaltung: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den...
  4. LCD Thermometer Kabelverlängern

    LCD Thermometer Kabelverlängern: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe mir für mein Terrarium solche kleinen LCD-Thermometer mit einem Kabel und wo ein ende ein...
  5. Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX

    Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX: Hallo, ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat jemand noch...