3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

  1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo miteinander,

    habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

    Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

    Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal Felix
     
  2. Anzeige

Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  2. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  3. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  4. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...