Mini elekroschocker

Diskutiere Mini elekroschocker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Frage kann man einen elektroschocker bauen der nicht gefährlich ist der nur stark grippelt mehr nicht wie sieht der schaltplan aus. mfg Brian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frage kann man einen elektroschocker bauen der nicht gefährlich ist der nur stark grippelt mehr nicht wie sieht der schaltplan aus.

    mfg Brian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mini elekroschocker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 01.03.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Mini elekroschocker

    Hallo,

    was meinst Du denn, bei wem so ein "kleiner" Elektroschocker "nur" kribbelt und ab wann jemand davon "umfällt", nur weil er ein schwaches Herz hat ?

    Laß diesen Blödsinn lieber sein, das hast Du auf keinen Fall im Griff.

    Ich bin dafür, daß dieser Thread geschlossen wird.
     
  4. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini elekroschocker

    ich meine natürlich nur der leicht bis stark krippelt ich will damit niemanden schaden das würde ich nie tuen. Sie habe recht ich lasse dasl lieber habe gedacht es geht irgendwie das es niemand schadet
     
  5. #4 PatBonner, 01.03.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Mini elekroschocker

    Nonsens Thread , und gefährlich dazu.


    Closed.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Mini elekroschocker

Die Seite wird geladen...

Mini elekroschocker - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  4. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  5. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.