Mikrofon Tonübertragung brummt

Diskutiere Mikrofon Tonübertragung brummt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mikrofon Tonübertragung brummt Du wirst noch weitere Erfahrungen durch Fehler und schlecht oder garnicht funktionierende Schaltungen sammeln....

  1. #21 kalledom, 17.03.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Mikrofon Tonübertragung brummt

    Du wirst noch weitere Erfahrungen durch Fehler und schlecht oder garnicht funktionierende Schaltungen sammeln. Damit lernst Du aber am Besten und am Schnellesten.
     
  2. Anzeige

Thema:

Mikrofon Tonübertragung brummt

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Tonübertragung brummt - Ähnliche Themen

  1. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  2. Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt

    Mikrofon von alter ELVOX Anlage offenbar defekt: Hallo liebe E-Gemeinde, habe eine Türsprechanlage von ca. 1995: Elvox 902/900. Wenn man in den Hörer in der Wohnung spricht, dann hört man an...
  3. Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht

    Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die...
  4. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  5. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...