Verstärker

Diskutiere Verstärker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Haeh Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Habe nun zum Abschluss meiner Facharbeit einen Verstärker raufgedrücktbekommen. Das Problem ist,...

  1. laie

    laie Guest

    Haeh Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Habe nun zum Abschluss meiner Facharbeit einen Verstärker raufgedrücktbekommen. Das Problem ist, dass ich gar nichts damit anfangen kann. Wäre echt nett, wenn jemand mir die Funktionsweise kurz erläutert! Ich war die letzten 5 MOnate Krank und konnte den Stoff nciht nachholen! Bauteil 1 ist ein Impedanzwandler. Bauteil zwei ein nichtinvertierter OPV! Es würde reichen wenn ich funktionsweise dieser Bauteile erläutert bekomme! Also verständlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstärker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Operationsverstärker Einganswiderstand

    Operationsverstärker Einganswiderstand: Hallo liebe Community! Sitze gerade an folgender Aufgabe, für eine Klausur morgen: Betrachten Sie die Schaltung im Bild. Berechnen Sie zuerst...
  2. Operationsverstärker Strom gesucht

    Operationsverstärker Strom gesucht: Kann man diese Aufgabe auch nicht lösen?
  3. Unterputzradio + Verstärker

    Unterputzradio + Verstärker: Hallo liebe Elektrogemeinde, für meine anstehende Sanierung der Wohnung plane ich, sowohl im Bad als auch in der Küche ein UP-Radio anzuschaffen....
  4. Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung

    Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das...
  5. Anlaufverstärker der Firma GEKO

    Anlaufverstärker der Firma GEKO: Hallo, und herzliche Grüße in die Runde Welcome Folgendes Problem würde ich gerne lösen... ich habe einen Stromerzeuger 2602 E-AA/HHBA der...