Schaltplan auswerten!

Diskutiere Schaltplan auswerten! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute ich bin neu hier und bin auch nicht so technik begabt wie manch anderer. ich habe folgendes problem: ich soll ein bewegungsmelder...

  1. #1 hanfpflanze, 26.03.2008
    hanfpflanze

    hanfpflanze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich bin neu hier und bin auch nicht so technik begabt wie manch anderer.

    ich habe folgendes problem:

    ich soll ein bewegungsmelder bauen und habe dafür auch den schaltplan. das habe ich getan und es geht auch. nun muss ich den schaltplan auswerten. also was warum passiert.
    dazu bin ich aber zu beschränkt...

    links ist die signalerkennung und rechts die alarmfunktion:

    http://img90.imageshack.us/img90/8018/scan0001ox6.jpg

    R1-R11 = 100Kohm
    R2,R10 = 180Kohm
    R4 = 27Kohm
    C1;C3 = 2,2 mF
    C2 = 0,15mF

    angelegt werden ja 4,5V

    was passiert warum und wieso(wie verläuft der strom?)
    ich brauche dringend eure hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltplan auswerten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan auswerten!

Die Seite wird geladen...

Schaltplan auswerten! - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. Schaltplan - Superpositionsprinzip

    Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  3. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

    Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  4. Kreuzschaltung Schaltplan

    Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...
  5. HILFE SCHALTPLAN

    HILFE SCHALTPLAN: Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...