Kleines und einfaches Sprachmodul

Diskutiere Kleines und einfaches Sprachmodul im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; edit: hat sich erledigt

  1. #1 Anders, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Anders

    Anders Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    edit: hat sich erledigt
     
  2. Anzeige

Thema:

Kleines und einfaches Sprachmodul

Die Seite wird geladen...

Kleines und einfaches Sprachmodul - Ähnliche Themen

  1. AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat

    AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat: Hallo, bei meiner Kühl-GefrierKombi: AEG Santo 25432-7; PNC:925021160, die Temperaturanzeige für den Kühlschrank zeigt ein Quadrat im ober Bereich...
  2. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  3. Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0

    Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0: Da ich neu bin, erst einmal ein Hallo an Euch alle! :) Wie der Titel schon sagt, will ich die Türsprechanlage tauschen. Da die alte 1. Hässlich...
  4. Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend

    Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend: Hallo zusammen, ich hab ein mittelgroßes Problem :) In einem Schaltnetzteil schwingt ein Bauteil extrem und erzeugt einen pulsierenden Pfeifton....
  5. Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?

    Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?: Hallo, ich will mir ein kleines Becken bauen 100cmx50cm, was ich mit Wasser befülle und will dann eine gleichbleibene Temperatur im Becken haben....