Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!

Diskutiere Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich such für das folgende Handy Projekt eine geeignete Firma/Person, welche das realieseren kann und ich hoffe hier im Forum könnt...

  1. olhof

    olhof Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,
    ich such für das folgende Handy Projekt eine geeignete Firma/Person, welche das realieseren kann und ich hoffe hier im Forum könnt Ihr mir weiterhelfen!


    Ich habe ein Programm in Basic geschrieben, welches auf einem Handy installiert werden soll. Jetzt sollen an das Handy 2 Tasten über Bluetooth angeschlossen werden.
    Über diese Tasten soll es möglich sein, bestimmte Signale an das Programm,
    welches im Gerät läuft, zu übergeben. Eine Taste soll zusätzlich einen "Schieber" erhalten und ein weiteres Signal an das Handy zu übermitteln.
    Der im Handy berechnete Output soll dann an ein geeignetes Minihörgerät weitergegeben werden.

    Kennt Ihr Jemanden oder eine Firma, der/die das umsetzen kann?


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

    Vielen Dank, Olhof
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. #2 jomentzen, 13.04.2008
    jomentzen

    jomentzen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!

    Du weißt schon, das so etwas locker am 1500€ kosten kann wenns nur reicht. Weil das ist eine Sonderanfertigung und ich bin mir nicht sicher ob es Firmen gibt die Überhaupt privatpersonen eizenlne Sonderwünsche erfüllen.
     
  4. #3 Peziman, 14.04.2008
    Peziman

    Peziman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!

    OMG! Was soll das Projekt eigentlich darstellen??
     
Thema:

Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt!

Die Seite wird geladen...

Suche Person/Firma für Handy Elektronik Projekt! - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...