Kühlbox versorgen

Diskutiere Kühlbox versorgen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich fahr in nem monat auf n festival und da wär ne kühlbox super. jetzt ham wir nur des prob dass wir nicht wissen wie wir des ding mit strom...

  1. #1 sebastians, 09.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich fahr in nem monat auf n festival und da wär ne kühlbox super.
    jetzt ham wir nur des prob dass wir nicht wissen wie wir des ding mit strom versorgen.
    wär super wenn jemand ne idee hat.

    nicht erlaubt sind sachte die benzin oda ähnlich gefährliches enthalten und natürlich nix was viel kostet^^


    schon mal danke für die hilfe

    sebastians
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlbox versorgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiddenMarkov, 09.04.2008
    HiddenMarkov

    HiddenMarkov Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    Hallo sebastians, Schokoeis ?
     
  4. #3 sebastians, 09.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    wtf?!?!?!?!

    ja schon mal ne kreative idee. bitte erläutern und ausbaun.^^
     
  5. #4 HiddenMarkov, 09.04.2008
    HiddenMarkov

    HiddenMarkov Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    na ganz einfach,

    kühlbox in schatten stellen, alle 5 stunden n schoko eis kaufen und in die box legen. mit Vanillie oder Erdbeer gehts nich so gut. Ausführliche Tests mit anderen sorten haben ergeben dass diese nur eine Zeitspanne von etwa 3,33 Stunden durchhalten.

    ich hoffe ich hab dir weitergeholfen

    greets
    HM
     
  6. #5 sebastians, 09.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    wir sind da ca 4 tage und ich hätt eher an was gedacht wie solar oder mit fahrad storm erzeugen.
     
  7. #6 HiddenMarkov, 09.04.2008
    HiddenMarkov

    HiddenMarkov Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    hat jemand von euch Haustiere mit 4 beinen ?

    edit: 4 oder mehr
     
  8. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kühlbox versorgen

    Hallo,

    welche Spannung und welche Leistung(oder Stromaufnahme )hat denn die Box ? . Evtl kommt eine ( große) Autobatterie in Frage.....
     
  9. #8 HiddenMarkov, 09.04.2008
    HiddenMarkov

    HiddenMarkov Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    ok jetz is jemand hier der ahnung hat :P ich halt mich raus grüße an deinen haufen, schumi
     
  10. #9 sebastians, 09.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 sebastians, 09.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    ah hab noch grad andere gefunden da steht 45W dabei
     
Thema:

Kühlbox versorgen

Die Seite wird geladen...

Kühlbox versorgen - Ähnliche Themen

  1. Gleichrichter, Kühlbox

    Gleichrichter, Kühlbox: Ich suche Hilfe bei der Fehlersuche bei einem Gleichrichter meiner Kühlbox fürs Auto. Die Kühlbox soll mit 12V und 230V betrieben werden können....
  2. Hütte im Garten mit Strom Versorgen

    Hütte im Garten mit Strom Versorgen: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir hir Helfen, mein Schwiegervater baut sich gerade eine Hütte in den Garten jetzt möchte er dort Strom...
  3. Gartenhaus mit Strom versorgen

    Gartenhaus mit Strom versorgen: Hallo zusammen, Ich hab ein paar Fragen bzgl drehstromzähler bzw Absicherungen. Eins vorweg, ich bin kein Elektriker, ich soll nur die Leitungen...
  4. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  5. Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen

    Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...