Kühlbox versorgen

Diskutiere Kühlbox versorgen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kühlbox versorgen Nö, nur wenn du die Batterien hinterhet in den Wald schmeißt ;) Leih die dir bei ner Werkstatt oder so und gib sie...

  1. #21 Heimwerker, 13.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kühlbox versorgen

    Nö, nur wenn du die Batterien hinterhet in den Wald schmeißt ;)
    Leih die dir bei ner Werkstatt oder so und gib sie hinterher wieder zurück, dann ist das gar nicht umweltschädlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlbox versorgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 13.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kühlbox versorgen

    Ich weiss nicht.

    Lötauges Handtuchidee finde ich am besten machbar.
    Elektrisch wirds sehr sehr Schwer.

    Ich Rate auch zum Handtuch und öfter mal einen Bach oder Fluss aufsuchen.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #23 trekmann, 13.04.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kühlbox versorgen

    Hallo,

    mit etwas Geld kein Thema. Kleinen Gleichspannungsgenerator + Fahrad + Ladeelektronik + Bleiakkus = Genug Strom. Muss nur einer Beim Bierchen brav Strampeln :D. Auch eine Möglichkeit währen Solarzellen. Ein gutes Element liefert locker seine 50Wh ... aber die kosten auch gleich mal 500€.

    Also ich würde sagen:

    Mit genug Geld = Kein Problem
    Ohne Geld = Siehe Lötauge ;)

    Mfg MArcell
     
  5. #24 sebastians, 14.04.2008
    sebastians

    sebastians Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlbox versorgen

    naja ham des projetkt jetzt mal aufs festival nächstesjahr verschoben.^^
    3 wochen sind einfach zu wenig zeit.

    batterie idee hamma verschmissen weil elektromensch sagt zu gefährlich mit betrunkene menschen.
    er hat dann gemeint trockeneis aba des halt ich mit betrunkenen zu gefährlich^^

    also steh ma wieder am anfang und tendieren zu "dosen zuhause einfrieren und dann auf festival auftaun lassen"
     
Thema:

Kühlbox versorgen

Die Seite wird geladen...

Kühlbox versorgen - Ähnliche Themen

  1. Gleichrichter, Kühlbox

    Gleichrichter, Kühlbox: Ich suche Hilfe bei der Fehlersuche bei einem Gleichrichter meiner Kühlbox fürs Auto. Die Kühlbox soll mit 12V und 230V betrieben werden können....
  2. Hütte im Garten mit Strom Versorgen

    Hütte im Garten mit Strom Versorgen: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir hir Helfen, mein Schwiegervater baut sich gerade eine Hütte in den Garten jetzt möchte er dort Strom...
  3. Gartenhaus mit Strom versorgen

    Gartenhaus mit Strom versorgen: Hallo zusammen, Ich hab ein paar Fragen bzgl drehstromzähler bzw Absicherungen. Eins vorweg, ich bin kein Elektriker, ich soll nur die Leitungen...
  4. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  5. Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen

    Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...