Hilfe, was ist das ...

Diskutiere Hilfe, was ist das ... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo,kann mir einer sagen wie die Bezeichnung oder Produktname ist? Finde im www. rein garnichts,bestenfalls ein Bildchen. Nicht mal mein...

  1. #1 Stecker13, 19.04.2008
    Stecker13

    Stecker13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir einer sagen wie die Bezeichnung oder Produktname ist?

    Finde im www. rein garnichts,bestenfalls ein Bildchen.
    Nicht mal mein Freund Wikipedia hat was für mich:rolleyes:


    ABER wenn man mal wüste die es heist wer es schon besser!:)

    Es geht um den Stecker der am Kabel ist,scheint eine ALte Starkstron Variante zu sein ....

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, was ist das .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Hilfe, was ist das ...

    Willkommen im Forum!

    Das Ding nennt man Kragenstecker, und ist aus gutem Grund schon seit Jahrzehnten verboten!

    Sollte der Motor weiterbetrieben werden, muss! der Stecker gegen ein CEE Modell ersetzt werden.

    Für in der festen Anlage eventuell noch vorhandene Steckdosen gilt das gleiche!
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
  5. #4 Stecker13, 19.04.2008
    Stecker13

    Stecker13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe, was ist das ...

    Hallo, Danke für die Antworten!

    Wollte nur wissen wie die Dinger heisen, das Bild war nur als bei Spiel dabei:D

    Warum wurden die Verboten? schlechte isolierung oder ned richtig robust?
     
  6. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hilfe, was ist das ...


    ...zu viele Todesfälle.....also unsicher...


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Hilfe, was ist das ...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist das ... - Ähnliche Themen

  1. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

    Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  2. Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE

    Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE: Hallo, ich bin schon vollkommen verzweifelt und hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes ist passier: Durchlauferhitzer bringt...
  3. LED? Oder was ist das? Hilfe!

    LED? Oder was ist das? Hilfe!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny
  4. Bewässerungsanlage bitte um Hilfe

    Bewässerungsanlage bitte um Hilfe: Guten Tag, mein Name ist Claus und ich hab mehr oder minder ein kleines Problem. Ich hab gemeinsam mit einem ehemaligen Freund (er war...
  5. HILFE! Was ist das für ein Lampenstecker?

    HILFE! Was ist das für ein Lampenstecker?: Hallo zusammen, habe mir am Sonntag auf dem Flohmarkt eine Tischleuchte (Hersteller: Ikea) gekauft. Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass es...