PH - Messgerät

Diskutiere PH - Messgerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe in meinem Teich ein PH - Messgerät angeschlossen von der Firma Aqua Medic. link zum Messgerät Ich würde gerne diese Daten am PC...

  1. Dagru

    Dagru Guest

    Hallo,
    Ich habe in meinem Teich ein PH - Messgerät angeschlossen von der Firma Aqua Medic.
    link zum Messgerät
    Ich würde gerne diese Daten am PC auslesen können. Ich habe neben dem Messgerät einen PC stehen und jetzt wollte ich dieses Messgerät ein wenig um modifizieren damit ich die Daten am PC auselesen kann.
    Ich hoffe das geht. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PH - Messgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PH - Messgerät

Die Seite wird geladen...

PH - Messgerät - Ähnliche Themen

  1. Energiekostenmessgerät

    Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...
  2. Messgerät und Stromzange Messfehler

    Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...
  3. VDe Messgerät Prüfklemme

    VDe Messgerät Prüfklemme: Hallo zusammen, ich habe ein Messgerät zu Geräteprüfung https://www.elektrikforen.de/attachments/img_0128-jpg.14951/ Hier finde ich nur die...
  4. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...
  5. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?