Hilfe bei bestimmung von bauelementen

Diskutiere Hilfe bei bestimmung von bauelementen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo habe ein Problem mit bauteilen weil ich net weiß was die für werte haben wie kann ich das herrausfinden habe schon in google geschaut finde...

  1. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit bauteilen weil ich net weiß was die für werte haben wie kann ich das herrausfinden habe schon in google geschaut finde nichts bite brauche hilfe

    ich brauche werte von Z-Dioden und kontensatoren

    mfg Brian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 19.05.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilfe bei bestimmung von bauelementen

    wie ist denn der Aufdruck auf den Z-Dioden bzw Kondensatoren ?
     
  4. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei bestimmung von bauelementen

    kondensatoren
    1. 56 1 NSM
    2. P 56 J
    3. 151J 1KV 72
    4. B 681


    Z-Dioden
    1. S5 224 und eine 1
    2. Z30 GS 1
    3. Z27 GS 2
    4. Z6 GS A3
    5. Z3 GS C2

    danke für die hilfe hoffe es stimmt so manches kann man schlecht lesen und manches verstehe ich schon wie Z 27 aber der rest net
     
  5. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei bestimmung von bauelementen

    also ein Teil weiß ich aber z.b weiß ich net was das bedeutet S5 224 oder GS
    das würde mich interessieren
     
  6. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei bestimmung von bauelementen

    denke mal nicht das mir da einer weiter helfen kann oder??? ist ja egal kann ja nichts ändern aber egal von mir auss kann man das hier schließen habe gehofft das jemand das sagen kann

    sorry wenn ich so reagiere habe keine gute laune und habe es schon in anderen Forums erlebt das mir keiner eine antwort gibt

    mfg Brian
     
Thema:

Hilfe bei bestimmung von bauelementen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei bestimmung von bauelementen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...