36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ?

Diskutiere 36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich moechte die 3 bat 12v/14a mit einem relais oder schalter zum afladen parallel schalten. da bat spannungsgeladen werden,muesste das...

  1. #1 tsunami, 21.05.2008
    tsunami

    tsunami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich moechte die 3 bat 12v/14a mit
    einem relais oder schalter
    zum afladen parallel schalten. da bat spannungsgeladen werden,muesste das eigentlich besser sein.
    es sind blei gel akkus.
    ich habe solarpanels die
    je 17 v abgeben. die andere alternative waere
    3 panel in reihe und eine
    konstantstromquelle
    ca.1.5 A mit welchem Ic
    50Volt? was meint ihr?
     
  2. Anzeige

Thema:

36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ?

Die Seite wird geladen...

36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ? - Ähnliche Themen

  1. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  2. Diverse Geräte Akkus wieder aufladen

    Diverse Geräte Akkus wieder aufladen: Ich möchte verschiedene Akkus von Akuschrauber, Stichsäge usw. mit einem regelbarem Netzteil, welches ich mir noch zulegen will, wieder aufladen....
  3. 36V Batterien mit Solarstrom aufladen

    36V Batterien mit Solarstrom aufladen: Hallo Zusammen,ich stehe vor einem Problem. Mein Ziel ist es, einen Elektromotor mit Solarzellen und Batterie zu betreiben. Das Problem ist nun,...
  4. Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.

    Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.: Hallo erstmal, ich habe ca vor einer Woche 3 Akkuschrauber Akkus auseinander genommen, um daraus ein Akku pack zu machen für meine 50W LED zu...
  5. Akkupack aufladen

    Akkupack aufladen: Hallo, ich habe hier einen kleinen Handstaubsauger für den ich das Netzteil verloren habe. Jetzt weiß ich nicht, welche Daten das Netzteil hatte...