Mein Modellauto

Diskutiere Mein Modellauto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch...

  1. FW112

    FW112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich möchte in mein modellbauauto led's einbauen. es ist leider sehr schwer eine schalt plan zu erstellen. diesen brauche ich ja um auch später die passenden wieder stände zu kaufen.


    1. Schaltkreris (Frontblitzer und Blaulicht):

    6 LED'S je 3,2 Volt + Light Computer

    2. Schaltkreis (Beleuchtung Führerhaus)

    4 LED'S je 3,2 Volt

    3. Schaltkreis (Umfeldbeleuchtung)

    4 LED'S je 3,2 Volt

    4. Schaltkreis (Rücklicht)

    4 LED je 1,6 Volt


    5 Schaltkreis (Fahrtlicht vorne)

    2 LED'S je 3,2 Volt


    und dann müssen alle ZUsammen gefürht werden. könnt ihr mir eeine schlatplan machne? wäre vol cool
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Modellauto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Modellauto

Die Seite wird geladen...

Mein Modellauto - Ähnliche Themen

  1. Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?

    Schutzklasse meiner Braun Kaffeemaschine?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, welche Schutzklasse meine Braun Kaffeemaschine hat? (Siehe Foto im Anhang). Finde nichts im Datenblatt oder...
  2. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  3. Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat

    Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat: Hallo. Ich hatte diese Frage schon im einem andere Elektroforum gestellt bin aber noch nicht so wirklich weiter mit dem wie ? Es geht darum das...
  4. Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem

    Ist mein Durchlauferhitzer ein Problem: Hey, Ich weiß nicht was ich sagen soll, das Problem besteht schon länger und zwar strahlt mein Durchlauferhitzer Wärme ab? Ist das normal, wenn...
  5. Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit

    Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit: Hallo, ich wohne in Sasbachwalden in einer Mietwohnung mit Sozialhilfe. Das Haus ist BJ 1975. Im Januar war 2 mal in meiner Abwesenheit der...