LM317T Spannung bricht ein

Diskutiere LM317T Spannung bricht ein im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Schaltung regelt mit einem LM317T Eingansspannung 24V Ausgangssp. 14,3V R1-243R R2-2K...

  1. #1 steven27, 23.06.2006
    steven27

    steven27 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Meine Schaltung regelt mit einem LM317T
    Eingansspannung 24V
    Ausgangssp. 14,3V
    R1-243R
    R2-2K
    Davor 100nF
    Dahinter 100nF und 1uF

    ohne Last habe ich die 14,3V aber sobald ich eine Last anschließe bricht die Spannung zusammen. Habe mal geschaut ab wann das zusammen bricht, wenn ich 20K dranhänge geht sie auf 13,5V runter.

    Das ist doch nicht normal, habe den LM schon getauscht, vieleicht hat ja jemand ne idee.

    Gruß
    Steven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LM317T Spannung bricht ein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elktro

    elktro Guest

Thema:

LM317T Spannung bricht ein

Die Seite wird geladen...

LM317T Spannung bricht ein - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T

    Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T: Erledigt trotzdem danke ^^
  2. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  3. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  4. Überspannung an Hoymiles 1500

    Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also...
  5. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d