1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter

Diskutiere 1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe bei meinem PC keine 2 Audioausgänge und kann deswegen entweder boxen Oder headset anschließen. ich möchte jetzt 2 steckplätze auf...

  1. #1 bass--meister, 11.06.2008
    bass--meister

    bass--meister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe bei meinem PC keine 2 Audioausgänge und kann deswegen entweder boxen Oder headset anschließen. ich möchte jetzt 2 steckplätze auf einen Steckplatz platzieren und zwischen den beiden ersten durch kippschaltert wechslen können.

    Kann mir jmd ne ANleitung schicken wie sowas geht oder geht das nicht
     
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter

    Für kleines Geld gibts entsprechende Adapter im Fachhandel;)
     
Thema:

1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter

Die Seite wird geladen...

1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter - Ähnliche Themen

  1. Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen

    Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...
  2. Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

    Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen...
  3. Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

    Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...
  4. Klinke an Hohlstecker

    Klinke an Hohlstecker: Moin Ich würde gerne ein Kabel selber Basteln für meinen Solar Lader . Der Ausgang bzw die seite die ich in das gerät stecke muss soaussehen bzw...
  5. Klinkenkabel an Lautsprecher anschließen

    Klinkenkabel an Lautsprecher anschließen: Hallo! Ich probiere nun schon seit Stunden ein Klinkenkabel an einen Lautsprecher anzuschließen...aber irgendwie will das nicht funktionieren......