Brennstoffzelle

Diskutiere Brennstoffzelle im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich hätte da auch mal ne frage und zwar denkt ihre man kann sich ne Brennstoffzelle selberbasteln? Also ich meine keine Bausatz wie von Cosmos...

  1. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte da auch mal ne frage und zwar denkt ihre man kann sich ne Brennstoffzelle selberbasteln? Also ich meine keine Bausatz wie von Cosmos oder so, sonder so richtig selber machen aber wie, hab bis her nix gefunden und tüftel schon zeit einer woche daran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brennstoffzelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennstoffzelle

Die Seite wird geladen...

Brennstoffzelle - Ähnliche Themen

  1. Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots

    Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots: Hallo Leute, im Zuge einer Projektarbeit an der Hochschule beschäftigen wir uns im Moment mit dem Lastmanagement eines Brennstoffzellenboots....
  2. Brennstoffzelle im Auto -> Leistung und Info?

    Brennstoffzelle im Auto -> Leistung und Info?: Hallo miteinander, Ich bin derzeit dabei einen Vortrag über allgemein die Brennstoffzelle (Speziell für Auto) zu machen. Was mir derzeit...
  3. Brennstoffzellensystem

    Brennstoffzellensystem: Ecofys hat gemeinsam mit Brinkmann & Niemeijer, JD Nederland und Voller Energy ein Brennstoffzellen-System entwickelt, das mit Hilfe eines äußerst...