USV Bypass

Diskutiere USV Bypass im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador) Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht. Nehme an, dass die...

  1. #1 Werner123, 01.07.2008
    Werner123

    Werner123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador)
    Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht.
    Nehme an, dass die anfängliche Schaltspitze zu hoch ist und deshalb zu wenig Energie geliefert wird.
    Direkt am Netz läuft er.
    Mein 2. PC mit kleinerem Prozessor startet damit ohne Probleme, sogar mit Monitor.
    Ein Spannungsmessgerät für solche Zwecke habe ich nicht.

    Nun habe ich etwas von einem "Bypass" gelesen. Wie funktioniert genau solch ein Bypass und kann man sowas auch selbst bauen?

    Solche Geräte gibt es sicher fertig zu kaufen, doch hier in Südamerika leider nicht. Zu mindest nicht für den normalen Bürger.

    Wäre schön wenn jemand einen Schaltplan oder sogar einen technischen Aufbau für mich hätte, damit ich mir sowas bauen kann.
    Jetzt ist mir noch was eingefallen wegen eines evtl. geschützten Systems. Ich möchte nichts Nachbauen und vermarkten. Es geht mir nur um den Eigenbedarf um meinen PC lauffähig zu machen. Dies erscheint mir wichtig, da alles und jedes Teil ja gesetzlich geschützt ist. Doch das Prinzip ist sicher öffentlich.

    Danke schon mal!
    Wäre außerordentlich wichtig für mich, denn dies ist ein neu erworbenes Teil und ich möchte ganz gerne damit arbeiten.

    Werner123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USV Bypass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USV Bypass

Die Seite wird geladen...

USV Bypass - Ähnliche Themen

  1. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  2. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  3. Leiterquerschnitte in Hausverteilung?

    Leiterquerschnitte in Hausverteilung?: Hallo Ich samiere ja das Badezimmer und muss nun auch noch bei der Hausverteilung etwas bei... Ganz normaler Kleinverteiler...mit 10 LS Schalter...
  4. Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.

    Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.: Hallo zusammen. Gleich vorne weg - ich habe nicht vor, in die Hausverdrahtung oder den Sicherungskasten einzugreifen, obwohl ich gelernter...
  5. USV am Sicherungskasten separate Phase?

    USV am Sicherungskasten separate Phase?: Hallo zusammen. Zu erst einmal. Ich bin neu hier im Forum und habe die Suchfunktion bereits verwendet. Aber ich habe nichts gefunden. Ich weis...