Batterie für Putzmaschinen

Diskutiere Batterie für Putzmaschinen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo aus duisburg ich arbeite als hausmeister in einer kirche . dort haben wir eine putzmaschiene mit akku betrieb . jetzt lässt die leistung...

  1. #1 nettmann, 05.07.2006
    nettmann

    nettmann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo aus duisburg

    ich arbeite als hausmeister in einer kirche . dort haben wir eine putzmaschiene mit akku betrieb . jetzt lässt die leistung der akkus nach . 2 neue akkus sollen 700 euro kosten . jetzt eigentlich meine frage . ist es möglich andere dort einzubauen . die akkus haben 12 v und 96 ah ( beide zusamme ) . hat jemand ahnung .


    gruss peter wolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Batterie für Putzmaschinen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 05.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2006
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: neue batterie für putzmaschien ???

    Hallo,

    welcher Akkutyp , welcher Hersteller , welche Maße ?

    Das heisst 2 Stück mit je 12 V 48Ah oder 2 Stück 6 V und 48Ah ?
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: neue batterie für putzmaschien ???

    Hallo Anni,
    Hallo nettmann,

    Die Frage ist welche Kapazität hat der einzelne Akku und wie sind sie verschaltet. Den Preis halte ich unbesehen dessen für deutlich überzogen.
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: neue batterie für putzmaschien ???

    __________________


    Ja , selbst Solar Akku´s
    ( die schon teuer genug sind ) würden in dieser Größenordnung nicht so viel kosten...bei weitem nicht....
     
  6. #5 nettmann, 06.07.2006
    nettmann

    nettmann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: neue batterie für putzmaschien ???

    HALLO


    ALSO HABE GERADE MAL GESCHAUT .


    AKKUTYP- TROCKEN AKKU


    HERSTELLER – DEEP CYCLE TROJAN


    DIE MaßE – L 39CM – B 17CM – T 35CM











    Die Frage ist welche Kapazität hat der einzelne Akku und wie sind sie verschaltet. Den Preis halte ich unbesehen dessen für deutlich überzogen.

    __________________


    AUF DER BATTERIE STEHEN 12 V AUF DER MASCHIENE STEHT 96 AH und 196 AHB.


    WAS SICH ABER AUS DER VERSCHALTUNG ERGIEBT . BEI MIR SIND DIE AUF 96 AH VERSCHALTET.


    ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH Help
     
  7. #6 nettmann, 06.07.2006
    nettmann

    nettmann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: neue batterie für putzmaschien ???

    ACHS O HATTE VERGESSEN . AUF DER BATTERIE STEHT NOCH DAS HIER ( 6FP 150 150AMP/5H ). :confused:
     
  8. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    jet gefällt das.
Thema:

Batterie für Putzmaschinen

Die Seite wird geladen...

Batterie für Putzmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Austausch 12V Diodentrenner für 2Batterien an1LiMa

    Austausch 12V Diodentrenner für 2Batterien an1LiMa: hallo, In meinem Boot habe ich dieses Jahr den Motor Überholen Lassen. Die Marina legte mir noch ans Herz, den Diodentrenner von der LiMa...
  2. 12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?

    12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?: Hallo. Ich will einen Sinus-Wandler an einen Bleigel-Akku anschließen, und daran z.B. einen Beamer und ein Notebook betreiben. Jetzt überlege Ich...
  3. Lüftung für Batterieladeraum + Brandmeldeanlage

    Lüftung für Batterieladeraum + Brandmeldeanlage: Guten Tag, folgende Konstellation: Eine SPS steuert einen Ventilator zur regelmäßigen Belüftung eines Batterieladeraumes. Die Steuerspannung von...
  4. Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter

    Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter: Hallo, ich hoffe, ich habe für meinen ersten Post direkt das richtige Unterforum getroffen. Wenn nicht bitte verschieben. für die im Titel...
  5. Wechsel von Batterien auf USB, was benötige ich dafür?

    Wechsel von Batterien auf USB, was benötige ich dafür?: Guten Abend zusammen! Elektronik Laie bittet um Hilfe! Ich bin im Besitz zweier Figuren mit LED Beleuchtung die Beide unter dem selben Problem...