Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen?

Diskutiere Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab ne hausaufgabe aufbekommen eine Schaltung von einer Box mit Hoch und tieftöner zu interpretieren. Die Schaltung hatte ich heute im...

  1. #1 sharky-69, 05.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2006
    sharky-69

    sharky-69 Guest

    Hallo,

    ich hab ne hausaufgabe aufbekommen eine Schaltung von einer Box mit Hoch und tieftöner zu interpretieren. Die Schaltung hatte ich heute im Unterricht behandelt aber ich komm damit nicht klar.


    Die Spannungsquelle hat 20 V Wechselspannung.
    Das ein Kondensator bei hoher Frequenz nen kleinen widerstand hat ist mir klar aber warum wird ein kondensator der einen kleinen widerstand hat vor dem hochtöner in Reihe geschaltet und ein kondensator der einen großen widerstand hat vor dem tieftöner parralel geschaltet?

    Warum kann man nicht beide in Reihe oder parralel schalten?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
  4. elktro

    elktro Guest

    AW: Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen?

    hallo
    kannst du einen schaltplan reinstellen?
    elktro
     
  5. #4 sharky-69, 10.07.2006
    sharky-69

    sharky-69 Guest

    AW: Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen?

    dnake für die mühe aber hat sich schon erledigt.
     
Thema:

Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand bei diesem Schaltplan helfen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

    Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  3. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  4. Wer kann mir helfen ???

    Wer kann mir helfen ???: Hallo, auf den drei Bildern ist eine CR2016 Batterie zu sehen. Sobald auf die Batterie druck ausgeübt wird, fängt die LED an zu leuchten. Nun...
  5. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]