bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun?

Diskutiere bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi ich bin dabei einen schaltplan in eagle zu zeichnen. da ich den plan genau wie möglich halten möchte bin ich auf ein problem gestoßen. den...

  1. #1 exelero, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    exelero

    exelero Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin dabei einen schaltplan in eagle zu zeichnen. da ich den plan genau wie möglich halten möchte bin ich auf ein problem gestoßen. den dc/dc converter den ich benutzen möchte ist nicht in der daten bank. er heißt PKA 2232P von EriPower. dieser hat im wesendlichen 6 pins:
    Vin-
    Vin+
    0V
    +5Vout
    +15Vout
    -15Vout

    ein vergleichbaren dc/dc converter habe ich nicht gefunden, außerdem hätt ich ja auch gern den PKA 2232P auf meinem schaltplan. was muss ich tun um den in den editor einzufügen? hier find ich den nicht...

    noch eine frage: wenn man von einer leitung einen absprung macht wo kann man das einstellen das dort ein quadrat (oder ein andere keinzeichnung) auf dem absprung entsteht? also das man einen absprung von einer kreuzung unterscheiden kann.
     
  2. Anzeige

Thema:

bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun?

Die Seite wird geladen...

bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Moeller PS4-201-MM1 Zeitbausteine!??

    Moeller PS4-201-MM1 Zeitbausteine!??: Hallo, ich programmiere grade meine PS4-200 (mit Sucosoft S40 V5.0). Es ist eigentlich ein einfaches Programm: Auf Tastendruck wird eine...
  2. Mir unbekannte Bausteine

    Mir unbekannte Bausteine: Hallo ihr Bastler und Fachleute! Eine Frage. 1.) Was sind das für 2 Bausteine? 2.) Was bewirken sie? Danke.
  3. Radio-Bausteine

    Radio-Bausteine: Hi! Ich möchte mir mit folgenden Bausteinen einen Empfänger für Kurze Welle bauen, entweder der hier LA1260 Datasheet pdf - FM/AM TUner System...
  4. Funktionsbausteine

    Funktionsbausteine: Zertifizierte PLCopen Safety Bausteine bietet KW-Software als Bibliothek Safe FB PLCopen an. Weiterlesen...
  5. Bauteile erkennen

    Bauteile erkennen: Hallo Leute! Mein Wärmepumpe versagt mir die Arbeit. Die Fehlermeldung kommt von der Temperaturmessung im Wasserspeicher. Habe daher die...