Elektrospannung im pool

Diskutiere Elektrospannung im pool im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Leute, sorry, dass ich das hier frage, aber es gab hier mal son fhoto, wo die in nem swimmingpool nen elektrogrill hatten und ne...

  1. #1 nigglesmueller, 19.07.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    sorry, dass ich das hier frage, aber es gab hier mal son fhoto, wo die in nem swimmingpool nen elektrogrill hatten und ne mehrfachsteckdose aufm wasser schwimmen lassen haben, um das kabel zu verlängern, kann das nochmal einer reinstellen, oder nen link zu dem threath geben, hab das nich mehr gefunden...

    wär euch echt dankbar

    gruß niggles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrospannung im pool. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 Lötauge35, 19.07.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Elektrospannung im pool

    Wer denkt an diesen Sommer noch ans Baden ?
     

    Anhänge:

  5. #4 nigglesmueller, 19.07.2008
    nigglesmueller

    nigglesmueller Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrospannung im pool

    Danke, ihr seit perfekt hierWinkeWinke Danke danke


    MFG
     
Thema:

Elektrospannung im pool

Die Seite wird geladen...

Elektrospannung im pool - Ähnliche Themen

  1. Poolheizung über PV-Anlage

    Poolheizung über PV-Anlage: Hallo, wir haben einen GFK Pool mit 7x3,2x1,5m ~ 34 m³ Dazu haben wir eine HKR Wärmepumpe HKS 180 i vs mit 230V, 0,37 - 3,94KW. Die Pumpe ist für...
  2. Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik

    Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik: Moin an alle, ich hab gestern schon an anderer Stelle über den abgesoffenen Technikschacht unseres Pools berichtet. Bei der Leerung war der...
  3. Whirpool im Altbau

    Whirpool im Altbau: Hallo Leute, Vorab: Ich bin kein Elektriker habe jedoch ein wenig Hintergrundwissen. Ich habe mich entschieden eine Badewanne mit Whirpool...
  4. Poolpumpe abgesoffen

    Poolpumpe abgesoffen: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer...
  5. Whirlpoolgebläse überbrücken

    Whirlpoolgebläse überbrücken: Hallo liebe Leute :) vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein: Ich habe ein Wirlpoolgdbläse ( medisana bubble bath mbH) mit...