Ringkern Trafo

Diskutiere Ringkern Trafo im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Ringkern Trafo Hallo Die ausgänge sind Farbig:2 Mal Blau 2 Mal Rot(welche Spannungen wohl??)

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ringkern Trafo

    Hallo Die ausgänge sind Farbig:2 Mal Blau 2 Mal Rot(welche Spannungen wohl??)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringkern Trafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ringkern Trafo

    Der Trafo geht doch!!

    Messgerät Falsch angeschloßen !
     
Thema:

Ringkern Trafo

Die Seite wird geladen...

Ringkern Trafo - Ähnliche Themen

  1. Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen

    Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,...
  2. Meinung zu Ringkerntrafo

    Meinung zu Ringkerntrafo: Hallo liebes Forum, Ich plane eine elektrische Wandheizung zu installieren und habe auch schon ein Angebot vorliegen. Teil davon ist ein...
  3. 600W Dimmer für NV Ringkerntrafo

    600W Dimmer für NV Ringkerntrafo: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, wo ich einen 600W Dimmer für eine NV Halogenlampe...
  4. Ringkern

    Ringkern: Hallo zusammen Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Ringkern funktioniert? Ich meine bei einer Induktivität Bsp. Drossel geht der Strom...
  5. Ringkerne zur Entstörung

    Ringkerne zur Entstörung: Hallo zusammen, bei Fernsteueranlagen im Modellbaubereich findet man Ringkerne zwischen Empfängern auf der einen Seite und Servos/Rudermachinen,...