Gefahr DVD-Player?

Diskutiere Gefahr DVD-Player? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Im Urlaub auf Kreta angekommen, fällt unserer Tochter ein, dass sie zuhause nicht den LG-DVD-Player ausgeschaltet hat. Wir sind nun sehr...

Schlagworte:
  1. #1 Winzermark, 27.07.2008
    Winzermark

    Winzermark Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Urlaub auf Kreta angekommen, fällt unserer Tochter ein, dass sie zuhause nicht den LG-DVD-Player ausgeschaltet hat. Wir sind nun sehr beunruhigt. Was kann passieren? Überhitzung, evtl. Brandgefahr? Stromverbrauch ist zu verschmerzen.
    Wer kann raten? (Problem: da neu zugezogen, hat keiner der Nachbarn einen Schlüssel)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefahr DVD-Player?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 27.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Gefahr DVD-Player?

    Hallo Winzermark und Willkommen im forum.

    Ich möchte behaupten dass nichts passiert.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Günther, 27.07.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Gefahr DVD-Player?

    Richtig: da passiert gar nix
     
Thema:

Gefahr DVD-Player?

Die Seite wird geladen...

Gefahr DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Spannung am Gehäuse?

    Gefährliche Spannung am Gehäuse?: Hallo! Ich hab noch eine Verständnisfrage: Wie kann man feststellen, ob auf einem (Metall-)Gehäuse eines Gerätes mit Schukostecker,...
  2. Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW

    Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW: Hallo Forenmitglieder, kann man bei Arbeiten im Motorraum eines PKW bei ausgeschalteter Zündung ( Ich habe eine alte Mercedes A Klasse) einen...
  3. Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?

    Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?: Hallo Elektrospezialisten, kenn mich ganz gut aus mit 2 Sem. E-Technik und elektrischen Basteleien im Haus. Seitdem ich Enkel habe, bin ich...
  4. Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?

    Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe versehentlich einen Einbaugefrierschrank gekauft...
  5. Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?

    Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?: Guten Morgen :) zunächst muss ich mich als absolut blutiger Laie outen. Naja deswegen frage ich ja die Profis ;). Ich habe eine Wechselschaltung...