Spass mit Computerbauteilen?

Diskutiere Spass mit Computerbauteilen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den...

  1. DaPete

    DaPete Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den Einzelteilen noch "Spass" haben?

    Was kann ich alles aus einem CD-Rom Laufwerk, Lüftern, Diskettenlaufwerk, etc. alles bauen? Irgendjemand Ideen?
    Dürfen ruhig sachen sein, die kein Mensch baut. Meinetwegen solls auch nur blöd piepsen oder sowas. Will unbedingt irgendwas einfaches basteln. Ich hab auch gewisse vorkenntnisse, da ich Technik Zweig an der FOS gemacht habe und daher auch Elektrotechnik Praktikum


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spass mit Computerbauteilen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spass mit Computerbauteilen?

Die Seite wird geladen...

Spass mit Computerbauteilen? - Ähnliche Themen

  1. So macht Urlaub doch Spass...

    So macht Urlaub doch Spass...: Hab grad mal ein wenig die News gelesen... und siehe da... Schwerer Stromausfall auf Teneriffa | tagesschau.de Das könnte glatt E.ON sein (nee...
  2. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  5. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...