Spass mit Computerbauteilen?

Diskutiere Spass mit Computerbauteilen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den...

  1. DaPete

    DaPete Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab hier nen alten, ausgemusterten PC stehen, und mir tuts in der Seele weh das Teil einfach wegzuschmeissen. Kann ich mit den Einzelteilen noch "Spass" haben?

    Was kann ich alles aus einem CD-Rom Laufwerk, Lüftern, Diskettenlaufwerk, etc. alles bauen? Irgendjemand Ideen?
    Dürfen ruhig sachen sein, die kein Mensch baut. Meinetwegen solls auch nur blöd piepsen oder sowas. Will unbedingt irgendwas einfaches basteln. Ich hab auch gewisse vorkenntnisse, da ich Technik Zweig an der FOS gemacht habe und daher auch Elektrotechnik Praktikum


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spass mit Computerbauteilen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spass mit Computerbauteilen?

Die Seite wird geladen...

Spass mit Computerbauteilen? - Ähnliche Themen

  1. So macht Urlaub doch Spass...

    So macht Urlaub doch Spass...: Hab grad mal ein wenig die News gelesen... und siehe da... Schwerer Stromausfall auf Teneriffa | tagesschau.de Das könnte glatt E.ON sein (nee...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...