Schema und Lötplan

Diskutiere Schema und Lötplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich hätte gern ein Programm mit dem man Schemas von Bauplänen automatisch in Lötvorlagen von Platinen umwandeln kann... PS: Ätzen kann...

  1. #1 Thorsten2605, 13.07.2006
    Thorsten2605

    Thorsten2605 Guest

    Hallo,

    Ich hätte gern ein Programm mit dem man Schemas von Bauplänen automatisch in Lötvorlagen von Platinen umwandeln kann...

    PS: Ätzen kann ich leider nicht, muss also mit Draht arbeiten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schema und Lötplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobinC

    RobinC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schema und Lötplan

    HAllo,

    schau mal bei www.conrad.de
    z.B. Artikel-Nr.: 959444 - 62
    oder du lädst dir vor www.cadsoft.de
    die Freware von Eagle herunter.

    Gruß
     
Thema:

Schema und Lötplan

Die Seite wird geladen...

Schema und Lötplan - Ähnliche Themen

  1. Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet

    Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet: Kann mir jemand erklären wie genau ich das Verdrahtungsschema hier einzeichen muss wie in dem Beispiel dass ich schon fertig angehängt habe?
  2. Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ?

    Kompressor Anlage Verdrahtungsschema ?: Wie genau muss ich das Verdrahtungsschema an der LOGO hier vervollständigen.
  3. Wicklungsschema

    Wicklungsschema: Ich suche ein Wicklungsschema 2 pol,3000 upm mit 24 Nuten . Leider ist im Netz nix zu finden. Vielleicht kann hier jemand helfen:confused: Es...
  4. Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema

    Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema: Hey Leute Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich habe ein Heizband welches die Warmwasserleitungen warm hält. Dieses ist zurzeit über einen...
  5. Erdungschema für Industrieanlagen

    Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...