Schaltnetzteil, 9V/10A

Diskutiere Schaltnetzteil, 9V/10A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich poste die Frage im richtigen Forum. WinkeWinke Ich habe zwar mal Elektrotechnik studiert, aber...

  1. #1 graythornWW, 05.08.2008
    graythornWW

    graythornWW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ich poste die Frage im richtigen Forum. WinkeWinke

    Ich habe zwar mal Elektrotechnik studiert, aber das ist lange her und war auch sehr theoretisch. Daher habe ich beschlossen meine Kentnisse aufzufrischen und mit ein wenig Praxis zu untermauern. Da sind solche Foren wie dieses hier goldrichtig.

    Ich stehe jetzt vor dem Problem ein Schaltnetzteil mit 9V und 10A bauen zu müssen. leider finde ich keinen geeigneten Schaltplan. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Haeh

    Schon mal vielen Dank
    Wolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltnetzteil, 9V/10A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltnetzteil, 9V/10A

Die Seite wird geladen...

Schaltnetzteil, 9V/10A - Ähnliche Themen

  1. Pulsierendes Schaltnetzteil

    Pulsierendes Schaltnetzteil: Hallo ihr lieben, hat mir jemand einen Ansatz? Nach dem Ausschalten schickt das Netzteil nochmal Stromimpulse, sodass das Motherboard meines...
  2. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  3. Leistung Schaltnetzteil reduzieren

    Leistung Schaltnetzteil reduzieren: Hallo ins Forum, Ich habe ein 230V Schaltnetzteil mit 600W Leistung, 48V, 12,5A. Dieses soll einen Solarladeregler versorgen, der mit 440W...
  4. Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC

    Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC: Hallo, wir hatten vor der Renovierung einen elektromechanischen Gong von Grothe, Modell "Köln Gong 83". Aus rein optischen Gründen haben wir...
  5. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

    Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...