Verstärkerschaltung mit T-Spule

Diskutiere Verstärkerschaltung mit T-Spule im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich will eine "hörgeräteschaltung mit T-Spule" nachbauen also eigentlich eine T- Spule als Empfänger nutzen und eben dahinter eine...

  1. morph

    morph Guest

    Hallo!
    Ich will eine "hörgeräteschaltung mit T-Spule" nachbauen also eigentlich eine T- Spule als Empfänger nutzen und eben dahinter eine verstärkerschlatung. Der ausgang soll dann ein normaler klinken stecker sein. Meine frage: Hat jemand einen schaltplan oder ähnliches und vor allem: wer weiss woher ich eine T-spule bekomme!? kann mir da jemand unter die arme greifen?
    Vielen dank schonmal!
    MfG
    morph
     
  2. Anzeige

Thema:

Verstärkerschaltung mit T-Spule

Die Seite wird geladen...

Verstärkerschaltung mit T-Spule - Ähnliche Themen

  1. Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden

    Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden: Hallo liebe Forum User, ich habe in einigen Tagen eine Prüfung vor mir und könnte etwas Hilfe gebrauchen im Bereich Elektronik. Ich habe im...
  2. Operationsverstärkerschaltung

    Operationsverstärkerschaltung: Hallo zusammen, ich komme mit der angehängten Operationsverstärkerschaltung nicht weiter. Ich würde gerne V2 abhängig von V1 berechnen. Es...
  3. Verstärkerschaltung modifizieren

    Verstärkerschaltung modifizieren: Hi, Ich habe mal eine Frage. In der Schule haben wir uns einen Verstärker gebaut, der auch einwandfrei funktioniert. Der Verstärker hat eine...
  4. Operationsverstärkerschaltung

    Operationsverstärkerschaltung: Hallo, ich habe ein Problem bei dieser Aufgabe, kann mir vielleicht einer helfen und es mal erklären .... [IMG] Dank euch ...
  5. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...