neuling braucht hilfe Relais

Diskutiere neuling braucht hilfe Relais im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen, ich möchte per funk und servo eine mechanik auslösen. Nun brauche ich Hilfe in bezug auf die Bauteile. haupsächlich benötige ich...

  1. #1 soulsurfer, 14.07.2006
    soulsurfer

    soulsurfer Guest

    hallo zusammen,

    ich möchte per funk und servo eine mechanik auslösen.
    Nun brauche ich Hilfe in bezug auf die Bauteile.
    haupsächlich benötige ich infos zu relais, um das auslösen zu verzögern und stufenlos den zeitraum der verzögerung zu bestimmen.
    die mögliche verzögerung soll so zwischen 0.5 und 20 sek. liegen.
    welche art von relais benötige ich und wo bekomme ich diese? welche wiederstände müssen dazu?

    wäre für jede art von hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuling braucht hilfe Relais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elktro

    elktro Guest

    AW: neuling braucht hilfe

    hi
    google mal nach ´´schrack relais´´
    elktro
     
  4. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: neuling braucht hilfe Relais

    Hallo soulsurfer,

    welche Spannung, welches Funksystem, welche Servos? Istalles etwas suboptimal.
     
Thema:

neuling braucht hilfe Relais

Die Seite wird geladen...

neuling braucht hilfe Relais - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

    Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  2. Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer

    Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer: Hallo und Grüß Gott, ich bin neu hier und ich bin der Tom aus München. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffung, Hilfe für den Bau eines...
  3. Neuling in der Elektronik

    Neuling in der Elektronik: Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin neu in der Elektronikwelt. Jedoch habe ich eine Idee und wüsste gerne grob, wie man diese realisieren...
  4. Neuling / Widerstandsspreizung

    Neuling / Widerstandsspreizung: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestossen, als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe. Ich hab zwar vor Urzeiten mal...
  5. Neuling sucht Lesewerk

    Neuling sucht Lesewerk: Nabend, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne beruflich in die Richtung des Servicetechnikers gehen, nun sollte man in dem...