Steckergehäuse gesucht

Diskutiere Steckergehäuse gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche ein Leergehäuse und die Pins/Stecker (beide seiten)zum Stecker. Also beide Leergehäuse und Pins für das jeweilige Gehäuse....

  1. #1 Riddick, 16.07.2006
    Riddick

    Riddick Guest

    Hallo,
    ich suche ein Leergehäuse und die Pins/Stecker (beide seiten)zum Stecker.

    Also beide Leergehäuse und Pins für das jeweilige Gehäuse.

    Weiß jemand wie das Gehäuse heißt und die Pins dafür? Wo ich das kaufen kann.

    Der Abstand der Pins sind 4mm. Der Pin hat 1mm.

    Danke sehr!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckergehäuse gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Steckergehäuse gesucht

    Wozu brauchst Du das? Sieht irgendwie nach ATX aus. Bei Reichelt konnte ich aber nix finden.

    Lutz
     
  4. #3 Riddick, 17.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2006
    Riddick

    Riddick Guest

    AW: Steckergehäuse gesucht

    Hallo,
    Danke für deine Antwort.

    Das ist ein Steuergerät im Auto. Eigentlich brauche ich nur das Gegenstück vom abgebildetem Stecker und 4 Pin´s dazu.

    Damit kann ich ein Adapter bauen (2 einfache Kabel-schleifen Z.b. 3-5 Schleifen und 8-6 Schleifen), damit das Auto auch ohne Steuergerät funzt (TÜV vorfahrten etc.)

    EDIT: Habe mal geschaut, ATX könnte passen. Ist zwar 20 Polig aber egal...ich brauch ja eigentlich das Gegenstück :-(
    Was bei ATX auf der Leiterplatte wäre.
     
Thema:

Steckergehäuse gesucht

Die Seite wird geladen...

Steckergehäuse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  4. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  5. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...