Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen

Diskutiere Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen oder wenn Du hast, mit einem Poti 1....10k. Hat geklappt, danke für eure Hilfe! Habe vorhin...

  1. egrot

    egrot Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen

    Hat geklappt, danke für eure Hilfe! Habe vorhin ein Poti bis 100k Ohm gekauft und langsam runtergeregelt bis die Skala stimmte (mit 1,5v und 9v Batterie eingestellt).

    Innenwiderstand ist 20k Ohm

    Jetzt kommt der Einbau in den PC :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand für Drehspul-Anzeige bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?

    Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?: Anfrage an die Elektro-Spezialisten: ich möchte eine Farbwechsel-LED:p im Nachtlicht meiner kleinen Tochter, die bisher im Original DIREKT an zwei...
  2. Kondensator laden wofür Vorwiderstand?

    Kondensator laden wofür Vorwiderstand?: Hallo liebes ElektronikForum, Ich bin nicht gerade der beste Schüler im Bereich Elektrotechnik ;) meine Aufmerksamkeit gilt in meiner IT...
  3. 1 LED mit Vorwiderstand und Kondensator

    1 LED mit Vorwiderstand und Kondensator: Hallo ich habe eine Frage, ich habe die Schalterserie Impulse von Busch-Jäger mit der Lichtaura. [ATTACH][ATTACH] Dort sind LEDs verbaut die...
  4. suche passenden vorwiderstand

    suche passenden vorwiderstand: Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...
  5. 12V / Vorwiderstände

    12V / Vorwiderstände: Hallo, bin neu hier und hab mich eben registriert weil ich mich folgendes Frage: Ich möchte eine Lampe bauen die mit 24 LED's und einem 12V...