Dringend Friteusen Schalter

Diskutiere Dringend Friteusen Schalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe eine Fritteuse deren Anschalter leider gerade gestorben ist. Nun wie heissen diese Schalter, der Schalter ist beleuchtet wenn der...

  1. m.szym

    m.szym Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine Fritteuse deren Anschalter leider gerade gestorben ist. Nun wie heissen diese Schalter, der Schalter ist beleuchtet wenn der AN ist.

    Nun da Licht geht aber auch aus wenn die Temperatur erreicht ist, meiner Meingung nach ist das ein 3-Poliger Schalter, aber ich finde sowas nicht.

    Oder ist das doch nur ein 2-Poliger Schalter ???

    Helft mir mal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend Friteusen Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Friteusen Schalter

Die Seite wird geladen...

Dringend Friteusen Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...
  2. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  3. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  4. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  5. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...