Funkfernbedienung Auto

Diskutiere Funkfernbedienung Auto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe folgendes Problem. In einen Mercedes W126 Bj. 1987 habe ich vor 4 Jahren eine Funkfernbedienung eingebaut. Inzwischen sind die...

Schlagworte:
  1. #1 wayenstone, 29.08.2008
    wayenstone

    wayenstone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. In einen Mercedes W126 Bj. 1987 habe ich vor 4 Jahren eine Funkfernbedienung eingebaut. Inzwischen sind die Klappschlüssel ausgeleiert. Da die Steuerung eine Einlesefunktion besitzt ,habe ich neue Schlüssel gekauft. Das Einlesen der neuen Schlüssel hat geklappt, allerdings funktionieren die neuen Schlüssel nur in einer Entfernung von wenigen Zentimetern!!!!!! Ab 5cm von der Controllbox geht nichts mehr. Wer kann mir helfen?Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkfernbedienung Auto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Funkfernbedienung Auto

    Hallo Welcome,

    an deiner Stelle würde ich die Frage hier stellen:

    Mercedes-Benz W126 Forum

    Autoelektrik ist hier nicht so sehr angesagt, hier geht es mehr um Elektroinstallationen in Haus und Industrie.

    Viel Glück
    Kawa :)
     
Thema:

Funkfernbedienung Auto

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Auto - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchsanweisung Funkfernbedienung 433 MHZ

    Gebrauchsanweisung Funkfernbedienung 433 MHZ: Hallo, ich suche eine Gebrauchsanweisung zum Einstellen des Handsenders Funkfernbedienung 433 MHZ eines Motorrades BMW LT 1200
  2. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

    Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  3. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

    Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  4. Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais...
  5. Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern

    Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern: Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...