Logikschaltung entwickeln - Problem

Diskutiere Logikschaltung entwickeln - Problem im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Logikschaltung entwickeln - Problem mit der schaltung möchte ich ein rs-flipflop ansteuern. von dem ich 3 set und 3 rest eingänge benutzte....

  1. #11 exelero, 13.10.2008
    exelero

    exelero Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logikschaltung entwickeln - Problem

    mit der schaltung möchte ich ein rs-flipflop ansteuern.
    von dem ich 3 set und 3 rest eingänge benutzte.
    nun ist mir aufgefallen das die wertetabelle noch
    nicht ganz stimmtig war denn ich möchte den lezten wert "gespeichtert" lassen wenn alle eingänge auf 0 liegen

    weiß jemand wie man das problem behebt?

    die schaltung soll in der realität funktionieren. ich möchte sie mit cmos bausteinen aufbauen die hier unter cmos stehen und bei 5V betreiben
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Logikschaltung entwickeln - Problem

Die Seite wird geladen...

Logikschaltung entwickeln - Problem - Ähnliche Themen

  1. Schaltkreis entwickeln

    Schaltkreis entwickeln: Hallo, ich hätte einen kleinen Job zu vergeben. Ich würde gerne einen LED RGB Schaltkreis bzw. ein komplettes PCB entwickeln lassen, hat einer...
  2. !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln

    !wichtig! Programm für Torsteuerung mit Logo! SoftComfort entwickeln: !wichtig MfG Emanuel Lösungsvorschlag 1
  3. Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €

    Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €: Hallo, ich benötige eine Schaltung für einNnetzteil welches 230V Wechselspannung im Eingang hat und aus dieser STABILE 9V Gleichspannung und 5 V...
  4. E-Book Platinen selbst entwickeln kostenlos

    E-Book Platinen selbst entwickeln kostenlos: Bis einschließlich zum 14.07.2010 lässt sich auf elo-web.de, der Webseite rund um Elektronik und Elektrotechnik von Franzis - deutschlands...