Mini din auf seriell oder usb!

Diskutiere Mini din auf seriell oder usb! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Mini din auf seriell oder usb! der hat 3-polig mini-DIN :( Naja Grüße Patrick

Schlagworte:
  1. #11 PatBonner, 09.09.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Mini din auf seriell oder usb!

    der hat 3-polig mini-DIN :(

    Naja

    Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mini din auf seriell oder usb!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mini din auf seriell oder usb!

    Hallo,

    ich denke schon das es ein 4 poliger Stecker/Buchse ist .
    Ich kenne nur 4 polige , 6 und 8 polige Mini Din Stecker.
    Vielleicht nur 3polig belegt ........

    Wahrscheinlich ist das sowieso unerheblich , denn mit welchen Programm( Software ) würde er wohl seine Fernbedienung " ansprechen" wollen ?

    Wenn es eine entsprechende Software gäbe , würde es auch einen entsprechenden Stecker geben....

    Warten wir ab , was der Themenersteller noch dazu beitragen kann....
     
  4. 581542

    581542 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini din auf seriell oder usb!

    :oDAAAANKE
     
Thema:

Mini din auf seriell oder usb!

Die Seite wird geladen...

Mini din auf seriell oder usb! - Ähnliche Themen

  1. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  5. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...