Transistor gesucht

Diskutiere Transistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe. In einem Geschirrspüler von whirlpool ist mir ein Transistor...

  1. #1 willi 2, 12.09.2008
    willi 2

    willi 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe.
    In einem Geschirrspüler von whirlpool ist mir ein Transistor durchgebrannt.
    Der Transistor trägt die Aufschrift: ACS 08 5S A005
    Weis jemand wo ich einen Ersatz herbekomme oder wie ein baugleicher Typ heisst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Transistor gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Transistor gesucht

    Mion Willi!
    Ob das ein Transistor ist??? Kannst ein Foto und ggf. Schaltplan einstellen?

    Gruß Gert
     
  4. #3 Lötauge35, 12.09.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Transistor gesucht

    Warum ist denn der "Transistor" durchgebrannt ??
     
  5. #4 willi 2, 13.09.2008
    willi 2

    willi 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Transistor gesucht

    Der Transistor schaltet das Magnetventil für den Wassernachlauf. Das Magnetventil hatte einen Kurzschuss und hat das Bauteil zerstört.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Transistor gesucht

    Das dürfte ein Triac sein. Vorsicht Netzspannung! Lebensgefahr!

    Gruß Gert
     
  7. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Transistor gesucht

Die Seite wird geladen...

Transistor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Transistor mit schmalem Arbeitsband gesucht.

    Transistor mit schmalem Arbeitsband gesucht.: Hallo zusammen. Es geht um folgendes. Habe kürzlich schon das Thema angesprochen, dass ich über eine Ader zwei Signale bekomme. Das eine ist ein...
  2. Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht

    Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht: Hallo Leute, Ich möchte mir einen Tesla-Trafo bauen. Allerdings mit ein paar Änderungen gegenüber den üblichen Schaltungen. 1. Nikola Tesla...
  3. Alternative zu ATF 52189 BLK Transistor gesucht

    Alternative zu ATF 52189 BLK Transistor gesucht: Hallo, ich suche nach einer Alternative für folgenden Transistor: ATF 52189 BLK Er soll in folgender Schaltung verwendet werden: [IMG]...
  4. Spannungen an Transistorschaltung

    Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der...
  5. Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung

    Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...