helmfachanlage roller

Diskutiere helmfachanlage roller im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich habe vor mir eine helmfachanlage zu bauen mein roller hat eine 12V Batterie und dich hab jetz PC-Boxen die mit 9V laufen kann ich die einfach...

  1. #1 [mg3]captain, 29.07.2006
    [mg3]captain

    [mg3]captain Guest

    ich habe vor mir eine helmfachanlage zu bauen mein roller hat eine 12V Batterie und dich hab jetz PC-Boxen die mit 9V laufen kann ich die einfach so da anschließen oder muss ich da ein wiederstand oder trafo zwischen setzetn

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: helmfachanlage roller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: helmfachanlage roller

    Hallo [mg3]captain,

    Boxen werden doch normalerweise an einen Verstärker angeschlossen und nicht an die Batterie? :confused:
     
  4. #3 [mg3]captain, 30.07.2006
    [mg3]captain

    [mg3]captain Guest

    AW: helmfachanlage roller

    ja normalerweise schon aber PC-Boxen haben ja schon einen intergrierten verstärker und man muss ein kabel in die normale steckdose strecken und die hab ich auf dem roller ja nicht. Dann habe ich an dem netzstecker gesehn input: 230V output: 9V und mein roller hat aber 12 V also wenn ich vorne den netzstecker abmache und dann die boxen an die battterie anschließe sind ja 3 V unterschied ist das schlimm (geht da dann was kaputt oder muss ich da noch nen wiederstand zwischen packen?
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: helmfachanlage roller

    Hallo [mg3]captain,

    da geht mit Sicherheit was kaputt, wenn du mir sagst welche Leistung die Boxen haben kann ich dir in etwa den Vorwiderstand berechnen.
     
Thema:

helmfachanlage roller

Die Seite wird geladen...

helmfachanlage roller - Ähnliche Themen

  1. LED Streifen Controller umgehen

    LED Streifen Controller umgehen: Hallo zusammen, verwende einen 12V LED Streifen mit ca. 2m länge, welche über einen Controller die Farben wechseln und dimmen kann. Der Streifen...
  2. Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI

    Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, warum bei mir ein FI fliegt. Ich habe einen Servocontroller Kollmorgen...
  3. Controller mit Gebläse verbinden

    Controller mit Gebläse verbinden: Hallo, ich bin gerade dabei eine sterilwerkbank zu bauen, stecke nun aber bei der Elektronik etwas fest. Ich muss das radialgebläse mit einem...
  4. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  5. Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen

    Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen: Guten Tag, wir haben eine Siedle - TCIP 603-03 mit der Firmware Version: 1.3.0.2-ZK104. Auf der Weboberfläche des Controllers kann man sich mit...