Sensor Spnnung justieren

Diskutiere Sensor Spnnung justieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein Elektronisches Problem zu lösen; Ich habe 2 Sensoren 0-5 Volt, Sensor 1 soll Sensor 2 "fein" justieren. Also z.b bei 2,5 Volt von...

  1. #1 root388, 08.10.2008
    root388

    root388 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Elektronisches Problem zu lösen;

    Ich habe 2 Sensoren 0-5 Volt, Sensor 1 soll Sensor 2 "fein" justieren.
    Also z.b bei 2,5 Volt von sensor 1 soll sich garnix tun. Wenn nun z.b. 3 Volt bei Sensor 1 anliegen , soll Sensor 1 die Spannung für Sensor 2 DAUERHAFT erhöhen, Also das Sensor 2 nicht 2,5 sondern zb 3 Volt anzeigt, und das auch wen von Sensor 1 die Spannung wieder auf 2,5 Volt sinkt.

    Das ganze brauche ich für eine selbst regelnde Direkteinspritzung am Motorrad.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Besten dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sensor Spnnung justieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sensor Spnnung justieren

    Hallo,

    so richtig habe ich das noch nicht verstanden.

    Sensor 1 liefert ein Signal (aus der Maschine ) , Sensor 2 erhält als Eingangssignal nur das Ausgangsignal von Sensor 1 oder noch ein anders ?
    Kleine Skizze wäre gut..........
     
Thema:

Sensor Spnnung justieren

Die Seite wird geladen...

Sensor Spnnung justieren - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Katzenklappe - Sensor Durchgang

    Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe...
  3. Interferenzen HF-Sensoren

    Interferenzen HF-Sensoren: Sind Probleme bei HF Sensoren bzgl Interferenzen bekannt? Zb bei benachbarten Leuchten? lg
  4. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  5. Beleuchtungssensor

    Beleuchtungssensor: Ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabe: Entwurf, Aufbau und Inbetriebnahme eines Systems zur Bestimmung der Beleuchtungsstärke. Zielsetzung:...